Die “Dumm-fickt-gut”-Tour 2007

Auf http://tour.ard.de/tdf/ (der Link führt nun zur Berichterstattung ’08!)gibt es eine nette Übersicht dieses grenzdebilen Sportereignisses des Jahrhunderts.

Ich mein, wie dämlich können die denn alle sein?
Haben die denn wirklich schon ihren Verstand weg trainiert?

Ullllleeeee ftw!!!!! *lol

Am 3. April 2007 stellte sich heraus, dass die gefundenen Blutkonserven nach einem DNA-Abgleich eindeutig Jan Ullrich zugeordnet werden konnten. Auch ermittelt die Bonner Staatsanwaltschaft weiterhin gegen Ullrich wegen „Betruges zum Nachteil seines früheren Arbeitgebers“ und gegen seinen Berater Rudy Pevenage wegen „Beihilfe und Verstoßes gegen das Arzneimittelgesetz“. Ein Anklagedatum ist noch nicht bekanntgegeben worden. Währenddessen hat das Internationale Olympische Komitee (IOK) auf die Geständnis-Lawine von ehemaligen Radprofis des früheren Team Telekom reagiert und im Mai 2007 eine Disziplinar-Kommission ins Leben gerufen. Das Gremium unter dem Vorsitz des Schweizers Denis Oswald soll mögliche Doping-Verstöße bei zurückliegenden Olympischen Spielen untersuchen. Damit droht Jan Ullrich die Aberkennung seiner Goldmedaille von den Spielen 2000 in Sydney.

Hrhrhr.

Warum wird Doping im Radsport nicht generell einfach zugelassen?
Dann könnte man mit dem Versteckspielen, das die ja eh nicht beherrschen, endlich aufhören und als Zuschauer hätte man mehr Anreiz dem ganzen zu folgen, man will ja schließlich mitbekommen wann diese Spackos endlich zusammenklappen und könnte eine Tabelle über die besten gesundheitlichen Folgeschäden führen.
Da würde ich mir sogar diesen Scheiß antun.
:D

...weitersagen...

    Ähnliche Artikel:

    Anmerkung schreiben

    Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. - Benötigte Felder sind mit einem * markiert.

    *

    Zur Formatierung des Textes dienen:
    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>