Currently browsing category

sexuelles

deusche arasch ficken

Nein, lieber ausländischer Mitbürger, die richtige Suchanfrage wäre: “Wo kann ich die deutsche Sprache in Schrift & Aussprache richtig lernen?”

Aber ist schon richtig, wenn man auf den einschlägigen Seiten mal nach turk, hijab, arab oder ähnlichem sucht, vergeht einem auf der Stelle alles. :p

Warum diese Suchanfrage allerdings hierher geführt hat… oO

Pinkeln Frauen auch im Garten?

Pfuuuuuh, keine Ahnung lieber Besucher, evtl solltest Du das mal Onkel Max fragen! Der weiß das! G00gle weiß das, glaub ich, nicht, deshalb kamst Du auch hier an, mit Deiner unheimlich unheimlichen Frage! Warum möchtest Du das denn eigentlich wissen? Bock auf spannern? Oder möchtest gar mal am Pipi riechen? Du Ferkel?

Ich glaube aber: ja, die machen das! *Iiiiiieeeeehhhh*

(BTW, gibt´s im Netz eigentlich nur noch Perverse?!)

Ruta extrem geil von dem F-ickDild0 gevoegelt *g

Oder auch:

  • Ramona fi.ckbares Teeny- grins
  • Shell gnadenlos von dem Dild0 durchgefi…..!!
  • Riju extreme An-alsau!
  • Divya heisse Schlampe..!
  • Adela heisse Hausfrau—!

Et cetera, et cetera, et cetera, wie schon der König von Siam zu sagen pflegte.

Was haben diese Überschriften wohl gemeinsam?
Sind alles Spam-Mails? Eh klar.
Die Mails enthalten unsägliche Rechtschreibfehler? Geschenkt.
Haben meine Spamfilter umgangen? Nö.

Sie(und noch einige mehr) stammen allesamt aus meinen GMX-Postfächern.

…weiter…

Zackige Bohne?

Gina-LisaTjaaa, den Artikel gab es ja schon vor einiger Zeit, jetzt ist das ECHTE Sex-Video endlich aufgetaucht!!! Besser spät als nie!!!
Ob’s vollständig ist, konnte noch nicht nachgewiesen werden…!?!

Vorenthalten will ich’s aber niemandem, auch wenn ich selbst mit Gina-Lisa nichts anfangen kann. :p
Aber da ich auch über die andere Gina was geschrieben habe, kann ich Frau Lohfink ja nicht einfach so übergehen!

Also, meine Damen und Herren -> DA ENTLANG!

Aber, ganz unter uns: In den Tuben gibt’s geileres!!!

Bildmaterial:
© Bild.de

So, so, Gina Wild boomt also wieder…

gw1.jpgKann man zZ allerorts nachlesen…

Aber warum??? Es gibt doch, grob geschätzt, 10.000 Darstellerinnen, die geiler aussehen, als diese langweilige Olle…?
Ok, auf wikipedia werden jetzt nicht grad soviele aufgezählt, aber es gibt ja auch noch andere Ressourcen…

Die Titten haben auch andere operiert, so what?

Und wer, bitte schön, kauft denn Pornos???

Wie oft kann man sich so ‘n Film denn rein ziehen? Wird das nicht öde?

Na, ich weiß ja nicht, Leute…

Bild:
©Videorama

Porno!

In der letzten Zeit habe ich immer wieder bemerkt, daß diverse Blogs versuchen mit youporn, timtube, redtube, pornotube und was es da sonst noch alles für Pornofilmseiten gibt, ihre Besucherzahl zu erhöhen.
Klar, viele Besucher zu bekommen ist natürlich immer gut, aber glaubt denn wirklich irgendwer daran, daß jemand, der grade auf der Suche nach Fickfilmen ist und wahrscheinlich schon die Hand in der Hose hat, auch nur einen der Artikel liest, über die er so stolpert???

…weiter…