Ruta extrem geil von dem F-ickDild0 gevoegelt *g

Oder auch:

  • Ramona fi.ckbares Teeny- grins
  • Shell gnadenlos von dem Dild0 durchgefi…..!!
  • Riju extreme An-alsau!
  • Divya heisse Schlampe..!
  • Adela heisse Hausfrau—!

Et cetera, et cetera, et cetera, wie schon der König von Siam zu sagen pflegte.

Was haben diese Überschriften wohl gemeinsam?
Sind alles Spam-Mails? Eh klar.
Die Mails enthalten unsägliche Rechtschreibfehler? Geschenkt.
Haben meine Spamfilter umgangen? Nö.

Sie(und noch einige mehr) stammen allesamt aus meinen GMX-Postfächern.

In meiner langjährigen Internetzeit haben sich doch schon ‘n paar E-Mail-Adressen angesammelt, für verschiedene Zwecke, bei verschiedenen Anbietern.
Aber nur GMX ist nicht in der Lage, diese Mails zu filtern. Oder evtl will man sie ja auch gar nicht filtern?! Soll ja Leute geben, die sich das GMX Pro-Mail-Paket nur wegen der zusätzlichen Filter gegönnt haben!
So kann man natürlich auch ein eigentlich überflüssiges Produkt an den Mann, respektive die Frau, bringen. Naja, mal schauen, wo ich die GMX-Adressen überall nutze und dann evtl kündigen. Wichtiges geht da eh nicht hin.
Hmmm, daß bringt mich da doch glatt auf die Idee, generell mal was bei den Mail-Adressen aufzuräumen und ‘n paar zu löschen/kündigen. Oder an meine eigenen Adressen weiterzuleiten… Wie auch immer. :)

Mein Nachbar übrigens, der überall die gleiche Adresse nutzt, welche er von seinem Internet-Provider bekam, bezahlt auch extra für Spam- & Virenschutz. Obwohl dieser im Tarif inbegriffen ist. Aber er kriegt’s nicht auf die Reihe, diese zu aktivieren. Na, ich helfe ihm dabei garantiert nicht. XD

...weitersagen...

    Ähnliche Artikel:

    • Keine ähnlichen Artikel gefunden.

    Anmerkung schreiben

    Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. - Benötigte Felder sind mit einem * markiert.

    *

    Zur Formatierung des Textes dienen:
    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>