Stan’s Accessories Store…

…zu finden unter stanpharmacy.com, bietet ab&zu mal wirkliche Schnäppchen und wirbt mit “Free shipping worldwide”. Weil ich grad´ mal ´nen PS3-Controller brauchte und mir die Händler hier im Umkreis sowie die deutschen Internethändler zu hohe Fantasiepreise nehmen, habe ich halt mal die Globalisierung in Anspruch genommen.
Da man im deutschsprachigen Raum nicht allzuviel über diese Seite findet, hier mal ´ne kurze Meldung:

Konto dort eröffnet, bestellt, per Paypal bezahlt – gewartet.

…weiter…

Neulich, auf youtube.

Wenn ich mir hier so die Kommentar-Sektion agucke muss ich echt sagen: INTERNET IST KRIEG!

Also im Ernst, bei jedem Scheiß-Musikvideo daselbe, sei es nun bei Hobbynazis wie Nargaroth oder bei einer Vollnulpe wie Bushido – “Metal ist toll” “Rap ist toller” “Nein Punk ist viel toller BLINK 4 LIFE IHR HUANSÖNE!”

Ich meine: Ich finds derbe witzig, eure Vollspaten-Kommentare durchzulesen, ne. Aber trotzdem ist im Internet debattieren wie die Paralympics. Egal wer gewinnt – ihr seid alle behindert.

 

Kann ich definitiv so unterschreiben.

Gut abgehangen.

Es nervt.

Seit einiger Zeit scheint es Amazon nicht mehr zu schaffen, mit den Bestellungen mitzuhalten;  wenn man sich mal in den Amazon-Foren umschaut findet man nicht grad´ wenig negative Stimmen.
Ich hatte neulich auch zum ersten Mal eine Amazon-Lieferung durch Hermes bekommen, scheint mittlerweile auch Prime-Kunden zu treffen, was aber doch schon eine ziemliche Unverfrorenheit ist, denn Hermes ist normalerweise langsamer als DHL und das Prime-Versprechen kann so schon per se nicht eingehalten werden.
Wobei es wahrscheinlich auch auf den Standort ankommt.
Wenn ich jedenfalls bei Amazon lagernde Ware bestelle und diese nach 2 Tagen noch nicht im Versand ist, dann wird Amazon sich daran gewöhnen müssen, daß ich den Artikel storniere und anderswo bestelle.
Im letzten Fall war es das schon früher genannte Netzteil, welches ich nur aus Faulheit bei Amazon bestellte, brauche ich mich dort doch nicht um die Überweisung kümmern.

…weiter…