Scooter tuning is not a crime!

Hab ich heute morgen auf dem T-Shirt von irgend so ´nem Halbstarken gelesen…
Ja, genau. Was, bitte schön, ist es denn dann, wenn irgendwelche Kiddies an ihren Rappelkisten rumschrauben, so das diese vollkommen verkehrsuntauglich werden und natürlich ohne Führerschein und passende Versicherung durch den Verkehr prötteln??? :rolleyes:

Ca. 45 % aller Rollerunfälle passieren ohne fremde Beteiligung, etwa 70 % der Rollerfahrer stürzen innerorts auf die Fahrbahn.*1

Also, die können nicht mal ordentlich fahren? Ok, dann ist das Tuning wohl tatsächlich kein Verbrechen, sondern eher Beihilfe zur Selbstverstümmelung…. *lol*

Während 31 Prozent der Motorradfahrer vor dem Unfall gebremst haben, konnte nur bei 4 Prozent der Rollerunfälle eine Bremsung nachgewiesen werden.*2

Ähem, ja.

Weg mit dem Mist und die sogenannten Tuner gleich Führerscheinsperre auf Lebenszeit und fette Geldstrafe. :p

...weitersagen...
    1. laut Dekra-Untersuchnug []
    2. laut Dekra-Untersuchnug []

    Ähnliche Artikel:

    Anmerkung schreiben

    Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. - Benötigte Felder sind mit einem * markiert.

    *

    Zur Formatierung des Textes dienen:
    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>