Tempolimit…?

Von mir aus!

Erstmal kann man auf den Bundesdeutschen Autobahnen eh nicht mehr schneller als 130 fahren, zu keiner Tageszeit, da nur noch Idioten unterwegs sind und LKWs die Strecken blockieren.
Zum anderen darf man doch schon fast nirgends mehr schneller als 100 fahren! Gibt doch überall Geschwindigkeitsbegrenzungen… :rolleyes:

Aber da Frau Merkel sich ja so gut mit der Automobilindustrie versteht, ist sie halt dagegen, 500PS-Karossen müssen ja schließlich verkauft werden!

Das ein Tempolimit sooo der Bringer in Sachen Klimaschutz wäre, wage ich jetzt mal zu bezweifeln, aber aus Vernunftgründen wäre es auf jeden Fall angebracht.

Evtl versucht sie ja auch nur die Autofahrer ruhig und auf ihrer Seite zu halten???
Ich kenne Leute, die würden Frau Merkel allein deswegen wiederwählen, das restliche Programm interessiert sie nicht die Bohne.
Könnte ich aber, ehrlich gesagt, auch noch verstehen, wie war das noch mit der Orange und der Apfelsine?

Orange & Apfelsine???

...weitersagen...

    Ähnliche Artikel:

    Anmerkung schreiben

    Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. - Benötigte Felder sind mit einem * markiert.

    *

    Zur Formatierung des Textes dienen:
    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>