RIAA bezeichnet MP3s von gekauften CDs als “unautorisiert”

In einem in den USA kritisch beobachteten Prozess um mögliche Urheberrechtsverletzungen durch Filesharing von MP3-Dateien hat der Verband der US-Musikindustrie (RIAA) nun schon das Erstellen von MP3s als fragwürdig bezeichnet.

Meine Fresse, was ist das für ein lächerlicher Haufen…

Wer heute noch CDs von Major-Labels kauft, dem ist ja schon nicht mehr zu helfen, da er diese großkapitalistischen Musikfabriken, die sich Musiker als Sklaven halten, aktiv mit seinem Geld unterstützt.
Wenn man schon mal wirklich ‘ne CD von ‘nem Major braucht, sollte man warten bis es sie im Angebot oder für kleines Geld auf egay oder ähnlichem gibt. Mache ich seit Jahren so…
Gute Musik wird mit dem Alter eh’ besser. ;)

DOWNHILL BATTLE – MUSIC ACTIVISM

Glauben Sie, daß Sie Musiker unterstützen, indem Sie CDs kaufen?

...weitersagen...

    Ähnliche Artikel:

    Anmerkung schreiben

    Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. - Benötigte Felder sind mit einem * markiert.

    *

    Zur Formatierung des Textes dienen:
    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>