Sind Computerspielehersteller Idioten?

Oder halten sie nur die Käufer für ebensolche?

Nach dem total vermurksten Reinfall “Test Drive Unlimited”, das wirklich Potential hatte und vom Hersteller so dermaßen verbuggt ausgeliefert wurde, hat mich nun “Juiced 2″ mit dem Kopf gegen die Wand schlagen lassen…

Ok, TDU hätte wirklich ein geiles Spiel werden können, wäre der Hersteller auf die Fehlermeldungen der Community eingegangen.
Aber leider haben sie nur mal schnell (*lol) ‘nen miserablen Patch gebracht, der außer 2 zusätzlichen Autos mehr Schaden angerichtet hat, als er verbessert hat, in den Foren gibt es außer Problemthreads kaum was anderes.
Und davon mal abgesehen, wo sind die anderen Zusatz-Fahrzeuge, es gibt für den PC ja noch nicht einmal jene, welche es für die Xbox360 umsonst gibt…???

Zurück zu “Juiced 2″.
Nach dem ich neulich erst (zum 2. Mal) “NFS:Most wanted” zocken wollte, was mich aber, genau wie beim ersten Versuch, irgendwann tierisch anfing zu langweilen(naja, bekommt’s halt mein Neffe oder so zu Weihnachten), habe ich mir mir “Juiced 2″ ausgeliehen.
Ich kann nur sagen zum Glück! Wie kann man ein Rennspiel ohne Joypad- oder Lenkrad-Unterstützung auf den Markt werfen?! Hallo? Jemand zu hause???!!
Dabei wäre es mit Sicherheit ein gutes Spiel, sieht recht schick aus und wenn es nur annähernd die Qualitäten des Erstlings hat, macht es auf jeden Fall Laune. Aber es fängt ja schon so an, das man die Hardwarebeschleunigung für die Soundkarte runter regeln muß, sonst stottert es.
Das ist echt arm, und dann wird sich gewundert, warum die Zocker keine Spiele kaufen, sondern kopieren.
Bei solchen Leistungen erklärt sich das ja wohl von selbst.

So Spiele gibt es ja auch nicht gerade geschenkt…

Naja, hab mir jetzt noch mal “NFS:Carbon” ausgeliehen, aber das scheint irgendwie nur ‘ne leicht aufgemotzte Version von “Most wanted” zu sein, mal schauen, wann das anfängt zu langweilen.
Nach Weihnachten werd’ ich dann noch ‘nen Blick auf “NFS:ProStreet” werfen, wahrscheinlich auch wieder enttäuscht sein und mir endlich eine Lizenz von “Live for Speed” kaufen, das muß einfach unterstützt werden!!!

...weitersagen...

    Ähnliche Artikel:

    Anmerkung schreiben

    Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. - Benötigte Felder sind mit einem * markiert.

    *

    Zur Formatierung des Textes dienen:
    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>