Ich mag nicht fischen!!!

Auch nicht, wenn ihr euch Mühe gebt!

War grade in meiner Mailbox:

Bekommt man im Thunderbird aber nur zu sehen, wenn man sämtliche Warnungen ignoriert…

Der Link führt dann auf diese Seite:

Ganz nett gemacht, solche Seiten sahen vor einiger Zeit noch wesentlich stümperhafter aus.
Mit ein wenig nachdenken sollte aber jeder darauf kommen, daß es sich weder um eine E-Mail noch um eine Seite von Paypal handelt.

Hier zum Vergleich die echte Seite, beachtenswertes gekennzeichnet:

Das Schloss findet sich auch noch mal unten, in der Status-Leiste und in der Adress-Leiste findet sich auch keine obskure Zahl(IP-Adresse).

Da heißt es aufpassen!!! :p

...weitersagen...

    Ähnliche Artikel:

    Anmerkung schreiben

    Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. - Benötigte Felder sind mit einem * markiert.

    *

    Zur Formatierung des Textes dienen:
    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>