Blogwartung im Laufe der Nacht

Ich bin ja bekanntermaßen ziemlich von den ständigen WordPress-Updates genervt; nach diesem oder jenem Artikel, und weil auch eines der von mir betreuten Blogs betroffen war, werde ich aber heute Nacht hier mal die aktuellste Version einspielen, sowie das eine oder andere Plugin kicken. Die Umstellung auf PHP5 wird auch getestet.

Könnte also sein, daß es hier den einen oder anderen Tag nix bzw nur wenig zu sehen gibt.

Hier habe ich ein 2.8.4-Blog und mag definitiv das 2.6er Backend lieber… :p

Naja, wie auch immer, mal schauen.

[aktualisierung]

So, einiges läuft schon wieder, der Rest folgt im Laufe des Tages.

[aktualisierung 2]

Anscheinend funzt alles, upgrade 2.6.5 -> 2.8.4 abgeschlossen.
Der eine oder andere Feinschliff fehlt noch, evtl mach´ ich auch noch was am Theme, aber das solls jetzt erstmal gewesen sein. :)

Alles in allem klappte es gut, war bei den ganzen Plugins nur ziemlich zeitraubend, da ich ja auch erst schauen mußte, was man jetzt wirklich noch braucht, was WordPress mittlerweile mitbringt und was nicht mehr kompatibel ist, wie zB Flexible Upload, was ich sehr schade finde.

Bei Auffälligkeiten & Fehlern bitte melden.

[aktualisierung 3]

Das hier habe ich auch wieder eingebaut, es hat sich nur zu Zeile 82 verschoben und ein

<br />

vorangestellt bekommen.

nofollow

...weitersagen...

    Ähnliche Artikel:

    Anmerkung schreiben

    Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. - Benötigte Felder sind mit einem * markiert.

    *

    Zur Formatierung des Textes dienen:
    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>