Chrome & der chCounter

Der chCounter ist so ziemlich der beste Counter, den es gibt, außerdem ist er universell einsetzbar und nicht auf eine bestimmte Software, wie zB WordPress, beschränkt. Man kann ihn auf Webseiten jeder Art nutzen. Allerdings ist mir neulich aufgefallen, daß er Chrome nicht zählt… Dh zählen tut er ihn schon, aber er führt ihn nicht gesondert auf.

Da es auf der Homepage kein Update gab, half ein Blick ins Forum weiter, die dortige Lösung funktioniert tadellos und ist einfach umgesetzt. :)
(Bitte auch diesen Post beachten!)

Übrigens: Wenn man sowieso grade am basteln ist, kann man auch hier mal ‘nen Blick riskieren…

...weitersagen...

    Ähnliche Artikel:

    Anmerkung schreiben

    Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. - Benötigte Felder sind mit einem * markiert.

    *

    Zur Formatierung des Textes dienen:
    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>