Firefox 3 – Beta 3 verzögert sich

fx3b3p.jpg

[updated 14.02]

Außerdem ist eine 4. Beta-Version vorgesehen.

Ich setze hier allerdings grade schon eine pre-Version ein, die in den Gutsy-Backports enthalten ist, und kann nur sagen:

Alter Falter!!! Die geht ab wie Schmitts Katze!

Mein lieber Scholli…

Im Gegensatz zur Beta2 hat sich auch diese merkwürdige CPU-Last, die nach dem schließen des Browsers auftrat, fast erledigt…
Sie ist zwar immer noch da, allerdings nur noch wenige Sekunden, in der letzten Beta hat das doch schon wesentlich länger gedauert, so das ich meistens den Prozess gekillt habe.

Ich bin echt mal gespannt, wie sich denn Swiftweasel geschwindigkeitstechnisch verhalten wird, wenn die finale Version des FX3 draussen ist…
(Vorher werde ich noch beim Original bleiben und erst beim offiziellen Erscheinen den Swiftweasel testen)

In Version 2 ist der Swiftweasel dem Original-Fuchs deutlich überlegen!

Ich kann’s auf jeden Fall kaum erwarten, die engültige Version endlich zu haben, leider sind die meisten Erweiterungen noch nicht für Gran Paradiso angepasst, so das für mich ein produktiver Einsatz erst eingeschränkt möglich ist.

Diejenigen, die schon wieder “Bloatware!” schreien, mögen sich doch bitte verpissen, wenn sie zu schwache Rechner haben, sollen sie halt Lynx benutzen.
Und wer meint, Opera wäre noch schneller, der soll es mir auf meinem Rechner vorführen, ich habe auch Opera immer wieder getestet, an die Geschwindigkeit vom FX kommt Opera, zumindest auf meinem Rechner, nicht ran…

[update]
So, da isser. :)

Unter XP hatte ich aber ein kleines Cookie-Problem…?
Hab von der englischen Beta1 auf die deutsche Beta3 aktualisiert und alle meine Cookies waren weg?
news.jpgNun mag man ja denken, daß ist ja nun wirklich nicht schlimm, aber ich hatte doch die Google-Startseite so schön mit News vollgestopft, daß war dann alles weg… :p

Naja, zum Glück bin ich ja der Backupper vor dem Herrn. ;)

...weitersagen...

    Ähnliche Artikel:

    Anmerkung schreiben

    Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. - Benötigte Felder sind mit einem * markiert.

    *

    Zur Formatierung des Textes dienen:
    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>