Türkei will eigene Ermittler schicken

[updated]

Aber sonst geht’s noch?

Kann sich evtl noch jemand an den “Fall Marco” erinnern…?
Da hatte sich die Türkei verbeten, daß deutsche Politiker auch nur ihre Meinung zu dem nachlässigen Verfahren äußern.

Und jetzt will sich die Türkei hier nicht nur äußern, sondern selbst ermitteln? Hallo?!
Als deutscher Politiker würde ich da jetzt mal etwas angepißt reagieren, größer kann ein Mißtrauensbeweis ja gar nicht sein!
Die türkischen Medien hetzen mal so richtig los, daß konnten die doch gar nicht erwarten, mal endlich wieder die Nazi-Keule zu schwingen, während der Herr Schäuble den Einsatz der türkischen Ermittler verteidigt. Der Herr Schäuble soll sich mal um die wichtigen Dinge kümmern und die türkischen Ermittler wieder nach Hause schicken.

Wie wäre es denn mal mit einer Einmischung in die Kurdenfrage, liebe Türken?
Aber hauptsache immer schön “Nazi!” schreien, da müssen die dummen Deutschen ja kuschen und dürfen keine Widerworte geben.

Ich weiß gar nicht, warum alle Nationen so auf Hitler ‘rumhacken, ohne ihn könnten jetzt nicht alle immer sofort die Nazi-Keule schwingen, da müßten dann andere Argumente her…

Und, liebe Damen & Herren von der Antifa, wie wäre es denn damit, wenigstens ab&zu mal die Kirche im Dorf zu lassen?

[update]

Nun machen die türkischen Medien und türkische Nationalisten vor Ort Stimmung gegen die Feuerwehr, die laut Angaben der Stadt allerdings schon 2 Minuten nach dem Alarm am Brandort war.
Mir tun die betroffenen Familien natürlich leid, daß vergaß ich gestern noch zu erwähnen.

Ich bin aber jetzt schon gespannt, was passiert, wenn plötzlich kein rechtsradikaler Hintergrund mehr nachgewiesen werden kann, weil es mal wieder so eine Ehren-Geschichte unter verfeindeten Familien oder ähnliches ist…

...weitersagen...

    Ähnliche Artikel:

    Anmerkung schreiben

    Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. - Benötigte Felder sind mit einem * markiert.

    *

    Zur Formatierung des Textes dienen:
    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>