Der “deutsche Terror” geht weiter. ?

Nach der letzten Meldung geht es munter weiter in .de.

Der 26-jährige Türke, der seit seinem Zusammenbruch auf einer Polizeiwache in Hagen Mitte Februar im Koma lag, ist am Mittwochabend gestorben. Die Türkei schaltet sich in Ermittlungen ein.

Sollte die deutsche Regierung nicht langsam auf diese andauernden Mißvertrauensbeweise mal reagieren?
Ich finde schon.

Auch die Märchen des ständigen ausgegrenzt, beleidigt und herabgewürdigt sein nutzen sich langsam ab.
Vor allem, wenn alle anderen Migranten in .de nicht solche Probleme haben.
Und wenn sich jemand ausgegrenzt und genervt fühlt, weil man ihn fragt, ob er dieses und jenes nicht essen dürfe, dann ist das kein deutsches Problem. Und wenn es jemandem nicht paßt, idiotische Fragen zu seiner Religion gestellt zu bekommen, dann hat er halt Pech gehabt. Juden, Neu-Apostoliker, Zeugen Jehovas, Buddhisten, Atheisten, Satanisten und Gott-weiß-wer-noch müssen solche Fragen ebenfalls über sich ergehen lassen. Und ich bin mir ziemlich sicher, das im Gegensatz zu den Zeugen Jehovas Moslems wesentlich weniger genervt werden. :p

Das in dem obengenannten Fall die Familie jetzt Stein und Bein schwört, daß er keine Drogen genommen hat, ist doch sonnenklar, sogenannte Ehrenmorde sind doch auch selbstverständlich…

...weitersagen...

    Ähnliche Artikel:

    Anmerkung schreiben

    Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. - Benötigte Felder sind mit einem * markiert.

    *

    Zur Formatierung des Textes dienen:
    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>