Rapidshare am Ende.?

Das Düsseldorfer Landgericht sieht hauptsächlich nicht legale Nutzung des Dienstes…
Ob sich dort jemand wirklich damit beschäftigt hat?

Auf F!XMBR heißt es, daß .de den Vergleich mit einer Bananenrepublik schon längst nicht mehr von sich weisen kann, entschieden wird pro Land nach Gutdünken, massive Rechtsunsicherheit ist die Folge und Mißbrauch an der Tagesordnung.

Ich glaube, daß es in der Bundesrepublik auch am Verständnis der neuen Medien mangelt und das auch niemand vorhat, ebendieses zu ändern.

Politiker, Richter, Anwälte, alle wollen Entscheidungen treffen und Regeln erstellen, vom Wesen der betroffenen Dienste/Medien haben sie aber wahrscheinlich weniger Ahnung als ein Grundschüler.

Ich jedenfalls habe diesen Dienst immer genutzt, um Daten/Grafiken/Texte anderen zukommen zu lassen, wenn grade kein FTP zur Hand war oder die Daten für E-Mail zu groß waren.

Wie lange wird es noch bis zur totalen Überwachung dauern? Und wann dürfen wir nur noch staatliche Seiten ansurfen?

Und wann endlich lernen die “Ich hab’ nix zu verbergen”-Heinis, das es auch sie trifft?

Jeder Internetnutzer, der sich nicht aktiv gegen Überwachung wehrt, ist ein Dummkopf!
Es geht um Freiheit, und wenn die bislang favorisierte Partei plötzlich Pro-Überwachung oder ähnlich abstruse Ansichten vertritt, dann ist sie für einen Internetnutzer unwählbar, egal wie die restlichen Ansichten aussehen!

...weitersagen...

    Ähnliche Artikel:

    Anmerkung schreiben

    Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. - Benötigte Felder sind mit einem * markiert.

    *

    Zur Formatierung des Textes dienen:
    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>