Subliminale Werbung???Oder was?!

Ok, da ich zur Zeit aufgrund des tollen Sommerwetters und des noch tolleren Fernsehprogramms mal wieder “Die Sopranos” in den Player geschoben habe, muß ich feststellen, daß geschicktes Product-Placement scheinbar wirklich funktioniert. Oder ist es gar subliminale Werbung??? oO

Ich für meinen Teil sehe mich als weitgehend resistent gegen Werbung an, kann mich nicht erinnern, daß ich jemals irgendwas aufgrund von Werbung gekauft oder getan hätte. Ok, vielleicht als Kind, aber das zählt nicht.
Ich bin auch mal zum Burger King, weil es da laut Werbung ‘nen fetten Burger gab, aber das zählt mMn auch nicht, da ich ohnehin irgendwann nach Burger King gefahren wäre, da ich dort relativ gerne esse.

Der Punkt ist dieser: Die Sopranos stopfen ständig Pizza und irgendwelche Baguettes mit Cola in sich rein. Und nun ratet mal, was ich heute vom Einkauf mit nach Hause gebracht habe? Richtig, massig Gedöns um Pizza und Baguettes zuzubereiten… Italienische Salami… Und Cola! Cola!!! Ich trinke seit Ewigkeiten kein bekackte Cola mehr und jetzt komme ich um vor Lust bei dem Gedanken an eine riiiiesiiige fettige Pizza mit doppelt Käse und einem Liter zuckersüßer ungesunder Cola dabei… Was soll das?!?

Will ich das jetzt nur, weil ich das bei den Sopranos gesehen habe? Oder weil ich ganz einfach mal wieder Böcke darauf habe? Ich muß dazu noch anmerken, daß ich kein Hungerleider bin und immer das esse, wonach mir ist, es kann also nicht an irgendwelchen Diäten oder sonst was liegen.

Hört man ja schon mal, daß jemand während einer Diät oder was ähnlich Abstrusen freß-technisch Amok läuft…

Das kann’s aber eigentlich nicht sein, wenn ich Bock auf Salat habe, mache ich mir Salat und wenn ich Bock auf Karnickel habe, mache ich mir Karnickel. Und wenn es mich nach einem kleinen süßen niedlichen herzallerliebsten Ferkelchen gelüstet, dann wird’s nicht allzulange dauern, dass ich irgendwo Spanferkel essen gehe. Oder was auch immer sonst grade durch meinen Kopf schwirrt. Ich esse auch schon mal ganz gerne Pizza. Aber warum ausgerechnet jetzt? Während ich mir die Sopranos anschaue?

Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu… ;)

Achja, den muß ich noch loswerden:

Toni Soprano sitzt mal wieder bei seiner Therapeutin Dr. Melfi; das Thema sind Frauen.

Dr. Melfi: Was haben denn ihre Mutter, ihre Frau und ihre Tochter gemeinsam?

Toni: Sie meinen abgesehen davon, daß sie mir alle auf’n Sack gehen?

*hrhrhr

Ein großes Wort gelassen ausgesprochen. :D

Naja, ich widme mich dann jetzt mal der 3. Staffel, einer großen Cola und ‘nem Riesen-Baguette mit Tomate, Mozzarella, Salat, Käse, Salami und fetter Remoulade. So ähnlich wie hier, nur größer…

...weitersagen...

    Ähnliche Artikel:

    Anmerkung schreiben

    Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. - Benötigte Felder sind mit einem * markiert.

    *

    Zur Formatierung des Textes dienen:
    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>