Geiz ist und bleibt nun mal geil!

Tja, Leute, dass sind Belege!!!

Die Beschäftigten in dem rumänischen Werk sollen nach Angaben der Nachrichtenagentur AP im Schnitt brutto 800 Lei (219 Euro) im Monat verdienen…

Mein lieber Scholli, doh!!

Über die Eckdaten zur Produktion in Jucu verweigerte die Nokia-Führung jede Auskunft.

Die wichtigsten Daten stehen doch eh schon da: 350 Angestellte zu 219€. Das bedeutet: Reibach!

Man muß sich mal eben durchrechnen, wie’s aussieht, wenn die volle Belegschaft von 3500 Arbeitern loslegt… ;)

Am Wochenende hat meine Mutter mir übrigens erzählt, daß sie einen Bericht über Nokia und Rumänien gesehen hat und daß es mittlerweile soweit ist, daß sogar die Rumänen schon über Deutschland lachen… *lol
So muß das sein, selbst die hinterletzten, fast noch 3.Welt-Länder werden bald besser dastehen als dieses komische Deutschland, aus dem schon seit Jahrzehnten keine Dichter oder Denker mehr hervorgegangen sind. hrhrhr

Deutschland, verrecke!

...weitersagen...

    Ähnliche Artikel:

    Anmerkung schreiben

    Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. - Benötigte Felder sind mit einem * markiert.

    *

    Zur Formatierung des Textes dienen:
    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>