Einige Änderungen…

Erstmal habe ich ein wenig mit “Post Notifications” herumgespielt, einem Plugin für die Benachrichtigung bei neuen Beiträgen…
Der eine oder andere wird’s wohl bemerkt haben. ;)
Unter “Abonnement” gibt es jetzt eine Seite, auf der sich jeder zu dem Empfang der Benachrichtigungen anmelden und auch seine Einstellungen dazu vornehmen, bzw sich wieder austragen kann. Den dazugehörigen Link gibt es in jeder Benachrichtigung. Verschickt werden die Benachrichtigungen im HTML-Format, auch wenn das einige als Spam ansehen… ;)

Außerdem habe ich noch ein Google Sitemaps-Plugin installiert, mal schauen, wie sich das Besuchertechnisch auswirkt. :)

Achja, man kann sich jetzt auch über Kommentare benachrichtigen lassen. Einfach mal beim kommentieren unter dem Eingabefeld den Haken setzen…

Ich hoffe mal, daß alles bringt was bzw funktioniert so, wie ich es mir vorstelle.

Wem Ungereimtheiten oder Fehler auffallen, der kann sich ja hier oder per Mail bemerkbar machen.

Das nächste, was ich in den nächsten Tagen mal testen werde, ist eine Counteranziege, ich weiß aber noch nicht, ob man das unbedingt haben muß, ist ja eh’ nur Schwanzvergleich. Und die meisten schummeln dabei und lassen ihre Administrationszugriffe bzw generell ihre eigenen Zugriffe mitzählen… :rolleyes:

...weitersagen...

    Ähnliche Artikel:

    • Keine ähnlichen Artikel gefunden.

    Anmerkung schreiben

    Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. - Benötigte Felder sind mit einem * markiert.

    *

    Zur Formatierung des Textes dienen:
    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>