Opera sollte besser draußen bleiben…

Ich habe grade mal die aktuelle 64bit-Version von Opera hier unter Ubuntu installiert, um mal einen Blick auf meine Seiten zu werfen und mußte feststellen, daß meine Seiten nicht Opera-geeignet sind…

Wer sich also mal mit Opera hierher verirrt, daß ganze könnte in anderen Browsern wesentlich anders aussehen. XD

PS:
Sehr merkwürdig, jetzt habe ich  Opera noch mal gestartet, um Screenshots zu machen, und die Seite sieht normal aus…?!

Mal im Laufe des Tages einen genaueren Blick werfen.

...weitersagen...

    Ähnliche Artikel:

    Anmerkung schreiben

    Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. - Benötigte Felder sind mit einem * markiert.

    *

    Zur Formatierung des Textes dienen:
    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>