Die Amis haben EINDEUTIG einen an der Waffel.

Das lesen dieses Artikels läßt ja gar keinen anderen Schluß zu.

Man spricht ja bei uns auch schon mal von amerikanischen Verhältnissen, aber so weit ist ja dann doch noch nicht…
Ich habe aber so das dumpfe Gefühl, daß einige hier im Lande freuen würden, wenn’s denn aber so wäre!
Wenn diese ganze Geschichte nicht so hirnverbrannt dämlich wäre, könnte man fast drüber lachen.

Ich hoffe mal, daß nicht zu viele Idioten jetzt Geld von Take-Two haben wollen.

Mal auf der Zunge zergehen lassen:

Manche Kläger sahen sich schlicht getäuscht, weil das Spiel mit dem Rating “M” in den Läden stand, obwohl die versteckten Inhalte ein “Adults Only” gerechtfertigt hätten. Obwohl man das Spiel selbst verändern muss, und dazu inoffizielle Software braucht, die nicht von Take-Two stammt, um die Szenen zu sehen, akzeptierten die Richter diese Argumentation.

Ist das verändern von Software nicht eigentlich verboten?
Und wahrscheinlich nervt diese Hirnis nur, das man auch mit Patch nix erkennen kann.

Ich fasse es auf jeden Fall nicht und werde demnächst mal wieder SA zocken, natürlich mit Hot-Coffee-Mod.

...weitersagen...

    Ähnliche Artikel:

    Anmerkung schreiben

    Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. - Benötigte Felder sind mit einem * markiert.

    *

    Zur Formatierung des Textes dienen:
    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>