Neues Theme

So, wie man evtl sieht habe ich mal, nach fast einem Jahr, ein neues Theme installiert.

Ok, meine Sidebars sind ‘n bißken voll, aber so sieht es imho übersichtlicher aus.

Die arbeiten sind noch nicht ganz abgeschlossen, aber für heute habe ich die Schnauze voll. :p
Die Abstände in den Sidebars will ich noch verringern und dann noch das eine oder andere ins deutsche übersetzten. Es gibt das Theme zwar auch in deutsch, aber in einem grauenhaften, augenscheinlich mit google aus dem englischen übersetztem, deutsch.

Ich frage mich, ob es bei WP keine Qualitätssicherung gibt???

Ich habe das Theme wieder bei 1600er Auflösung bearbeitet, keine Ahnung wie es darunter aussieht. Und ja, daß ist ziemlich anmaßend von mir, aber da muß ich halt mit leben, ich vermaledeiter Misanthrop.

[Aktualisierung]
Das Theme ist jetzt ziemlich dich an meinen Vorstellungen dran, mal schauen, ob ich noch groß was ändere, eher nicht.
Die Übersetzung sollte auch im großen und ganzen erledigt sein, wenn ich noch auf was englisches stoße, werde ich mich beizeiten darum kümmern. Hinweise wären, wie immer, sehr nett.

[Aktualisierung2]
Hab’ jetzt auch noch tapeziert. XD

...weitersagen...

    Ähnliche Artikel:

    Anmerkung schreiben

    Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. - Benötigte Felder sind mit einem * markiert.

    *

    Zur Formatierung des Textes dienen:
    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>