Currently browsing category

gefundenes

Arsch ficken@Arbeitsagentur

Neulich, in der Statistik:

Arsch ficken?

Wonach da wohl gesucht wurde…?!

:p

Mit veraltetem Browser noch dazu, unverantwortlich! Wenn man da mal auf die falsche Seite gerät! Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn mal wieder auf dem Arbeitsamt alles falsch läuft!!!1111 XD

Öhm, ja, Mozart also.

Leck mir den Arsch fein recht schön sauber

„Leck mire den Arsch recht schon,

fein sauber lecke ihn,

fein sauber lecke, leck mire den Arsch

Das ist ein fettigs Begehren,

nur gut mit Butter geschmiert,

den das Lecken der Braten mein tagliches Thun.

Drei lecken mehr als Zweie,

nur her, machet die Prob’

und leckt, leckt, leckt.

Jeder leckt sein Arsch fur sich.“

Wolfgang Amadeus Mozart

Wäre ich, ehrlich gesagt, jetzt nicht sofort drauf gekommen.

Energie sparen oder den Regenwald retten?

Vielleicht beides abwechselnder Weise?!?

Znout

Jedenfalls, mit Znout bzw Forestle soll das möglich sein; erstere läuft mit g00gle während Yahoo bei Forestle unter der Haube steckt.

Ob das wirklich was nützt, lasse ich jetzt mal so dahingestellt, fürs Gewissen aber doch bestimmt, wo doch heutzutage für jeden möglichen Mist irgendwelche obskuren Kampagnen gestartet werden, sei es nun im Zusammenhang mit Tibet, Schäuble, gegen rechts oder was auch immer…

Diese Kampagnen geraten eh nach kürzester Zeit wieder in Vergessenheit, Hauptsache man hat halt mal so´n Banner irgendwo eingeblendet… :p
Forestle oder Znout kann man aber schön als Startseite statt g00gle oder was auch immer setzen und so bei jeder Suche das gute Gefühl genießen. ;)

Forestle - Im Internet suchen & Regenwald retten

Alles nur geklaut

Sooo, da macht pro7 schon mal wieder groß Werbung für eine tolle neue Show, keine Ahnung wie die grad heißt, aber in dem Werbespot gibt es auch ein Tischtennis-Match zu bestaunen, bei dem Detlef Soost quasi die Augen aus dem Kopf schießen vor staunen…

Blöd nur, daß das uralt ist. :p

Ich hatte es mir auch irgendwann mal abgespeichert und die Dateieigenschaften sagen 2003.
Also doch schon ´n paar Tage her.

Hände waschen! Jetzt!

So, jetzt habe ich doch noch den Spot zum Post gefunden, lief passenderweise während Monk…XD

[local /wp-content/uploads/2009/04/wasch.flv]

In Zeiten des Sitzpinkelns ist Händewaschen anscheinend ins Hintertreffen geraten…

Weitere Infos & das Video in besserer Qulität gibt´s hier.