Marco ist…untergetaucht

Kann ich gut verstehen. [update]->Mittlerweile heißt es, er gibt ein ausführliches TV-Interview.

Ich weiß nicht was in mir vorgehen würde, nach so langer Zeit, die einem Jugendlichen natürlich ungleich länger vorkommt, als dem durchschnittlichen Erwachsenen.

Was wollte die Türkei mit dieser, hmm, Vorstellung erreichen?

Ok, wenn es ein ordentliches Verfahren gegeben hätte, wenn die angeblich Geschädigte vor Gericht erschienen wäre, wenn, wenn, wenn…
Dann könnte man evtl sagen, das ganze hätte seine Richtigkeit gehabt, aber mit Sicherheit nicht so.

Für die Engländer ein gefundenes Fressen um den verhaßten Krauts einen mitzugeben und die Beziehungen zwischen .de und der Türkei zu schwächen, das ist den Inselaffen auch sicherlich gelungen.

Aber einen nicht vorbestraften Jugendlichen so lange in Untersuchungshaft zu lassen, ist niemals gerechtfertigt.
Und wenn die zuständigen Verantwortlichen weder deutsch noch englisch konnten, hätten sie sofort ausgetauscht werden müssen, es war schließlich ein internationaler Fall.

Wenn ich Marco wäre könnte die türkische Justiz mich mal kreuzweise, zurück zu diesem Termin im April würde ich niemals gehen und die deutsche Regierung täte gut daran, ihn zu unterstützen.

Türkei in die EU? Nö, besser nicht.

Wenn sie nachweisen können das sie ein ordentlicher Rechtsstaat sind und vor allem ihre Politik den Kurden gegenüber ändern, dann könnte man noch mal drüber reden.

Es grüßt,

ein (ausnahmsweise!!!) patriotischer Friedel

PS:
Ich möchte wirklich mal wissen was los gewesen wäre, wenn Marco Türke oder Brite gewesen wäre und sich das ganze in .de abgespielt hätte!!!

...weitersagen...

    Ähnliche Artikel:

    Anmerkung schreiben

    Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. - Benötigte Felder sind mit einem * markiert.

    *

    Zur Formatierung des Textes dienen:
    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>