Na, was denn jetzt?!

Bundesverteidigungsminister Jung (CDU) hat einen Bericht über Pläne zur Ausweitung des Bundeswehreinsatzes in Afghanistan dementiert. Bundesaußenminister Steinmeier (SPD) schließt eine Erhöhung des deutschen Truppenkontigens jedoch nicht aus.

Mal hü, mal hott. Was wollen die Herren denn jetzt?

Das ist doch jetzt wieder nur so dämliches Gesülze, der eine sagt “Ja!” weil der andere “Nein!” sagt und umgekehrt.

Wir brauchen hier in .de endlich klare und verständliche Politik, die den Bürgern nützt, dieses ständige idiotische hin und her ist für’n Arsch. Und nix anderes.

Die Politiker müssen doch irgendwann mal einsehen, daß sie am gleichen Strang ziehen müssen, sonst klappt doch hier gar nichts mehr.
Und damit ich das jetzt mal richtig verstehe, befindet sich .de im Krieg mit Afghanistan? Oder was, oder wer?
Hat Afghanistan .de oder die EU angegriffen? Ich kann das alles echt nicht nachvollziehen…

Mal so nebenbei:
Kann mal irgendwer endlich mal den Amis sagen, daß die ihre verschissenen Kriege allein führen sollen und die EU nicht damit belästigen sollen?
Ich bin eh der Meinung, daß man die USA mal USA sein lassen soll und das sie mit ihrer Scheiße gefälligst selbst klarkommen müssen, ohne dem Rest der Welt damit auf den Sack zu gehen. So wie alle anderen auch.
Die sind schließlich groß genug und sollten sich jetzt mal so langsam um ihre eigenen Verhältnisse kümmern.

Davon abgesehen bin ich ebenfalls der Meinung, das die europäischen Lander ruhig ab&zu mal den USA Einhalt gebieten sollten. Und wenn die US das nicht anerkenne, dann muß da halt mal ein Embargo verhängt werden. Sollen sie doch ihre Kack-Produkte im eigenen Land behalten und zusehen, wie toll die doch sind.

...weitersagen...

    Ähnliche Artikel:

    Anmerkung schreiben

    Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. - Benötigte Felder sind mit einem * markiert.

    *

    Zur Formatierung des Textes dienen:
    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>