Zeichen, Zeiten, Tage & Wunder

Heute mal wieder einige Zeit auf der Autobahn verbracht, aber was war denn mit dem Rest der Meute los???
Keine idiotischen Raser, gewagte Überholmanöver, idiotischen LKW-Fahrer, selbst die Typen in den Sprintern hielten sich zurück!
Trotz des merkwürdigen Wetters.

Einmal ‘nen Typen mit aufgedrehtem Fernlicht im Rückspiegel, den Gedanken “Maaaan, verflixt…” noch nicht zu Ende gedacht, da hat er es schon ausgeschaltet.
Nur ein Sprinter, der unbedingt noch vor mir rüberziehen mußte, und der verpisste sich sofort wieder.
Irgendwas ist da im Busch…

Im Radio läuft:
ÄrgerStoppok :p

...weitersagen...

    Ähnliche Artikel:

    • Keine ähnlichen Artikel gefunden.

    Anmerkung schreiben

    Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. - Benötigte Felder sind mit einem * markiert.

    *

    Zur Formatierung des Textes dienen:
    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>