Rochefeller

Bei dem ganzen Wirbel kommt man ja um Frau Roches Buch “Feuchtgebiete” gar nicht ‘rum.
Naja, lesen werde ich es aber trotzdem nicht. Was ich darüber gelesen habe, reicht mir.
Und zwar nicht, weil ich mich davor ekeln könnte oder ich befürchte, schockiert zu werden, sondern weil es mir ganz einfach an meinem möppernden, haarigen & hämorrhoidenverseuchten Arsch vorbei geht.
Den einen oder anderen Auszug habe ich gelesen, so wie einige Kritiken(positive als auch negative) und ebenfalls ‘ne Menge Kommentare.
Allerdings gibt es meiner Meinung nach allerhöchstens 2 Kategorien, in welche man diesen Tinnef einordnen könnte und zwar “postpubertärer Zwangsvulgarismus” oder halt “Scheisse”.

Mal ernsthaft, was soll das?
Pseudointellektuelles masturbieren einer ehemaligen V-Jane, deren Anhänger jeden Fotzenfurz von ihr vergöttern, pfff… Eigentlich nicht besonders toll. Aber wahrscheinlich haben Frau Roche und ihr Ghostwriter sich beim schreiben königlich amüsiert, weil sie sich diesen ganzen Wirbel schon vorgestellt und in Bares umgerechnet haben.
Und es ist ja auch ihr gutes Recht, den schmachtenden Massen diesen Fetzen hinzuschmeißen, ihre Möse bleibt ja, zum Glück!, unter Verschluß. Die Worte müssen reichen.
Denn jeder, der auch nur halbwegs HIP ist oder seinen Bohlen gelesen hat, wird “Feuchtgebiete” auch lesen, sei es nun um es so unheimlich toll, offen und erfrischend provokativ(gähn) zu finden, oder um es zu verreißen, in beiden Fällen hat das Buch die Erwartung erfüllt.

Es gibt auf dem Erotik/Porno-Markt einiges besseres, fieseres, schmutzigeres oder auch provokativeres, nur leider zum Glück wurde das nicht von irgendwelchen Promis geschrieben. Aber das zählt dann ja auch nicht, denn nur wenn jemand prominentes in der Öffentlichkeit Arsch, Fotze oder gar Arschfotze sagt oder schreibt, ist das Provokation! Am Arsch, ihr Pissnelken.

Ich vermag wirklich nicht zu erkennen, warum alle sich so auf “Feuchtgebiete” stürzen. Nichts, aber auch rein gar nichts darin wird auch nur ansatzweise autobiographisch sein, eventuell steht die gute Frau auf Toiletten-Sex und hat Angst, jenen wirklich auszuleben, von wegen Beruf und so, oder sie hatte es in der Pubertät nicht leicht und will jetzt allen zeigen, wo der Bartel den Moscht holt die Charlotte die Möse reibt, genau weiß man es nicht. Vielleicht hat sie ja auch einfach nur zuviel von GG Allin gelesen und gehört?!? Für wahre Fäkalfreunde allerdings, gibt es noch eine Menge mehr zu entdecken! :)

Es werden sich auf jeden Fall noch eine Menge Leute dieses Buch kaufen und so noch ‘n bißken Geld in die Taschen von Frau Roche füllen, es scheint da Bedarf zu geben.

Ich für meinen Teil mache aber eine Mund-zu-Möse-Beatmung lieber an sauberen Mösen, da gibt’s nix dran zu rütteln.

Hmmm, war noch was? Achja, hier, extra für euch ausgegraben, ein Song-Text von mir und ‘nem Kumpel, so um 1996:

I don’t wanna be clean

Maybe a month or two ago – the exact date i don’t know
last time that i washed myself is a long long time ago
the dirt squirt out of my pores but to be clean there is no cause
and if my shoes should fit again i must cut the nails of my toes

I don’t wanna be clean

There’s something i must tell: my cock smells like an eel
and the rest of my body doesn’t smell better but i think that’s sex-appeal
when i enter any room – bet it will be empty soon
because nobody can stand that smell of fish and shit and fart

I don’t wanna be clean

My underwear does smell as i would live in the canal
and every cunt in front of my mouth does taste not really bad
and when your pussy’s bleeding i drink it all alone
and when there is no fanny i play the sexophone

I don’t wanna be clean

Nun ja, grammatikalisch und orthographisch nicht grade eine Glanzleistung, aber darum geht’s hier ja auch nicht. Hatten ja schließlich keinen Ghostwriter!

Sonst noch was? Ah, ich entschuldige mich jetzt schon bei meinen ungeborenen Kindern und bei meiner Frau. :p

Eines muß ich jetzt aber noch anmerken: Frau Roche war mir schon immer ums verrecken unsympatisch, ich finde sie sieht kacke aus wie eins von diesen komischen grauen Aliens aus Akte-X.

...weitersagen...

    Ähnliche Artikel:

    Anmerkung schreiben

    Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. - Benötigte Felder sind mit einem * markiert.

    *

    Zur Formatierung des Textes dienen:
    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>