Ich habe mich verlaufen.

Ähem, ja, okaaaay.

Und auch vergessen zu sprechen? Oder was?

Hirn abgeschaltet? Eventuell erklärt das ja das ständige dümmliche Gegrinse der guten Frau.

…sie habe ihr Hotel nicht mehr wiedergefunden. Ohne Geld sei sie durch Brüssel geirrt und habe sich in den Empfangshallen verschiedener Hotels ausgeruht oder geschlafen.

Ich als Frau würde mir jetzt aber schleunigst jemand anderen suchen, der für meine Rechte kämpft… XD

...weitersagen...

    Ähnliche Artikel:

    Anmerkung schreiben

    Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. - Benötigte Felder sind mit einem * markiert.

    *

    Zur Formatierung des Textes dienen:
    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>