Zur Hölle!

…wünscht Simbabwes Führung den Westen. Nun ja. Ist aber auch schwer, gegen diese ganze Propaganda und Gegenpropaganda anzustinken. Ich würde wohl genauso reagieren.
Dazu passend kündigen die USA dann auch wieder mal Schritte an. Wie die aussehen wissen wir ja.

Die westlichen Staaten können ja gar nicht anders, als mit Sanktion und Gott-weiß-was-noch allem zu drohen, immerhin werden ja jetzt weiße Farmer bedroht!!! Denn wenn ein Land sich nicht sofort westlichen Vorstellungen anpaßt, muß ja interveniert werden. Und grade unsere Frau Merkel hat natürlich das Recht, sich da einzumischen, ist klar… :rolleyes:
Hmm, wie sind denn diese weißen Farmer noch mal an ihre, nicht grade unerheblichen, Ländereien gekommen? War da nicht auch was? Kolonialzeit und Unterdrückung? Oder?

Auch etwas merkwürdig: 2002 sowie 2005 gab es auch den Vorwurf des Wahlbetrugs, aber das hat niemanden so richtig interessiert…

Was zur Zeit wirklich in Simbabwe los ist, welche Hintergründe es gibt, kann mMn niemand sagen, da man in keinster Weise die Spreu vom Weizen, oder besser: die Propaganda von der seriösen Berichterstattung trennen kann.
Und ich glaube, daß genau wegen dieser propagandistischen Berichterstattung den westlichen Medien die Einreise versagt bleibt.

...weitersagen...

    Ähnliche Artikel:

    Anmerkung schreiben

    Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. - Benötigte Felder sind mit einem * markiert.

    *

    Zur Formatierung des Textes dienen:
    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>