Neulich, beim Lichttest…

Tja, war ja letztens Oktober, und wie jeden Oktober fuhr ich mit meinem Wagen zur nächstbesten Werkstatt, was in diesem Fall eine Bosch Car Service-Werkstatt war, um einen kostenlosen Lichttest machen zu lassen…

Soweit ich mich erinnere, war es der 29. oder 30., mal wieder aufs letzte Knäppchen… :D
Wie immer. Dafür war’s noch Vormittag…

Also, ich erstmal rein ins Büro, freundlich gefragt, ob sie mich denn kurz mal dazwischen schieben könnten, zwecks Lichttest und ja, war kein Problem.

“Fahren Sie doch schon mal vor die Werkstatt.”

Ok, ich kurz über den Hof zur Werkstatt.

Kam auch sofort der Chef persönlich raus:
“Brauchst nicht aussteigen, mach’ ma’ Licht an!”

Hmm, denk ich mir, ok…

Licht an.

“Jau, allet klaa, geht!” sagt der Typ und wendet sich zum weggehen…

Wat???!!!

Verarsche oder was???

“Öhm, hallo?! Könnten Sie wohl bitte mal ihre Lichtvermessungsgerätschaft da raus holen und meine Scheinwerfer checken? Und ich will so’ne Plakette!!!”

“Aso!”

Was dachte der? Das ich zu doof bin zu merken, ob meine Scheinwerfer gehen odda wat??? *lol

Leute gibt’s…

...weitersagen...

    Ähnliche Artikel:

    Anmerkung schreiben

    Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. - Benötigte Felder sind mit einem * markiert.

    *

    Zur Formatierung des Textes dienen:
    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>