Kein www. mehr

So, ganz im Sinne von no-www.org habe ich all’ meine Domains jetzt so geändert, daß immer auf jene ohne www weitergeleitet wird.
Da ich selbst schon seit Ewigkeiten das www. weg lasse, wenn ich eine Adresse eingebe, soll bei mir das dümmliche www. auch nicht mehr angezeigt werden.

Zur Zeit belasse ich’s noch bei Klasse B, irgendwann werde ich mich aber mal an einer Klasse C versuchen.

...weitersagen...

    Ähnliche Artikel:

    • Keine ähnlichen Artikel gefunden.

    Anmerkung schreiben

    Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. - Benötigte Felder sind mit einem * markiert.

    *

    Zur Formatierung des Textes dienen:
    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>