Testlauf: RSS als Email

Durch “speichern&weitersagen” kann man sich jetzt auch den RSS-Feed als Mail schicken lassen, ich teste das aber gerade noch. Wenn jemand das mal probiert und ihm Fehler auffallen, bitte melden, entweder in den Kommentaren oder per Mail… :)

[update]

Problem(siehe Kommentar) behoben!

Das ging ja schnell! “Weitersagen” funktioniert jetzt, herzlichen Dank an pixilia für den Bugfix und an Jott für das Plugin!
Und natürlich an Alex King, auf dessen “ShareThis” das ganze beruht!

Da brauche ich mich nicht selbst durch den Code wühlen…

:)

...weitersagen...

    Ähnliche Artikel:

    Anmerkung schreiben

    Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. - Benötigte Felder sind mit einem * markiert.

    *

    Zur Formatierung des Textes dienen:
    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>