YESSSS!!!11ELF

GTA V / GTA 5 wurde offiziell angekündigt! Ist zwar noch nicht viel auf rockstargames.com zu sehen, aber es ist was zu sehen.

Bin wirklich, wirklich gespannt, vor allem nach dem Houser die Tage erst verlauten ließ, daß “…bei Open-World-Spielen erst an der Oberfläche gekratzt würde…“.


Hab´ ich schon erwähnt, daß ich gespannt bin? XD


Links zum Thema:

GTA5@gamestar

GTA5@pcgames

GTA5@4players

gtav.net

Zusammen mit Blizzards nächstem Onlinerollenspiel ist es das bestgehütete Geheimnis in der Spielebranche – aber nicht mehr lange: Rockstar Games kündigt den ersten Trailer zu GTA 5 für Anfang November 2011 an.


Ich bin gespannt!!!


PS: Das Datum oben in dem Bild liest sich natürlich 02.11.11 , von wegen dem Ami-Format…


Ein wenig Spekulation…

Das Wort “Five” sowie das “V” scheinen doch ziemlich im Dollarnoten-Stil gehalten zu sein und das “V” könnte auch in Las Vegas/Las Venturas vorkommen… Allerdings wäre Las Vegas Open-World-technisch nicht ganz so der Bringer, imho…
Auf der 5-Dollar-Note allerdings sind Lincoln & das dazugehörige Memorial abgebildet, welches sich in Washington befindet… Dazu noch das viele Grün… Ein Ire als Hauptdarsteller?! War da nicht was mit Packie, der im Abspann von “Ballad of Gay Tony” zu sehen war, als er die Stadt verließ…?!?!?

XD

...weitersagen...

    Ähnliche Artikel:

    Anmerkung schreiben

    Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. - Benötigte Felder sind mit einem * markiert.

    *

    Zur Formatierung des Textes dienen:
    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>